Qualität

Unsere Qualitätsabteilung und die Zertifizierungen

Foodex strebt eine ständige Verbesserung unseres Managementsystems für Lebensmittelsicherheit an, die durch die ISO-22000-Zertifizierung unseres Hauptsitzes und mehrerer Lagerhäuser bestätigt wird.

 Bei jeder Listung stellt unsere Qualitätsabteilung sicher, dass: 

- die Produkte vollständig mit den lokalen und europäischen Rechtsvorschriften übereinstimmen. 

- der vom Lieferanten vorgeschlagene Qualitätsansatz und der Kontrollplan für die Produkte sachdienlich sind. 

Im Alltag ist unser Vorgehen an unseren Standorten, das sich auf eine HACCP-Studie stützt: 

- bezieht das gesamte Personal ein, indem es die guten Praktiken respektiert. 

- hat zum Ziel, unseren Kunden in ihren Einrichtungen ein Produkt anzubieten, das so ist, wie wir es erhalten haben, ohne Verfälschung. 

Wir verpflichten uns, alles zu tun, damit unsere Produkte ihren Bedürfnissen und Erwartungen in Bezug auf Sicherheit, Zuverlässigkeit und Dienstleistung entsprechen.

 

 Unsere Dokumente  

  

Import und Vertrieb

Foodex gewährleistet eine optimierte Logistik, um die Qualität und die Kühlkette der Produkte auf allen Ebenen (Import, Lagerung und Lieferung) zu bewahren. Wir garantieren den internationalen Transport unserer Lebensmittel in Tri-Temperature unter den zuverlässigsten Bedingungen.

Unsere Logistikbasen, die aus 9 Lagern bestehen, ermöglichen es uns, so nah wie möglich bei unseren Kunden zu sein und schnell und regelmäßig in ganz Europa zu liefern.

Für weitere Informationen über unsere Lieferungen in die Schweiz kontaktieren Sie uns bitte.